Warum sind Junge Frauen von 16 bis 30 jahren oft so eingebildet vlt auch bis 34?

HarmonyZ  29.09.2023, 01:46

Ach tun sie das? Inwiefern denn?

linus7879
Fragesteller

In dem die Vorteile über dich haben weil du hässlich für die bist

ohne dich zu kennen.

3 Antworten

Männer stehen auf jüngere Frauen. Deshalb werden die Frauen in dem Alter mehr umworben und haben somit mehr Auswahl. Weniger begehrenswerte Männer werden aussortiert. Wenn du nicht der Typ für sie bist, macht sie es deutlich und das wirkt häufig verschlossener und kälter. Was Frauen generell möchten kannst du hier nachlesen: https://wie24.com/maenner-frauen-attraktivitaet/ Wenn du die beschriebenen Kriterien nicht erfülltst, wird es schwieriger für dich.
Ältere Frauen hingegen wirken für viele Männer unattraktiver und geben deshalb weniger begehrenswerten Männern eher eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ist ne gute Frage. Aber dass hat ich viele verschiedene Gründe. Frauen heutzutage sind halt auch viel eigenständiger im Sinne von Job und Karriere. Kinder kriegen, große Familie gründen und Heiraten ist auch nicht mehr so angesagt. Daher überlegen sich Frauen glaube ich heute sehr viel genauer auf was Sie sich einlassen oder ob Sie sich überhaupt auf etwas einlassen wollen.

Und früher wo die heutigen 50 Jährigen Frauen noch jung waren war die Kommunikation mit Fremden eine andere wie heute. Auch gab es meiner Meinung noch nicht so viele Übergriffe, Sexualdelikte und andere Gefahren weil die Bevölkerung einfach insgesamt etwas entspannter war und wir damals auch noch nicht so viele Menschen in unserem Land hatten die unsere Werte und Regeln nicht annehmen wollen. Bin kein Rassist und verlässliche Zahlen dazu gibt's auch kaum aber dass ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist eine Mischung aus Unsicherheit und weil sie jung sind und oft angebaggert werden (was wirklich nervig sein kann)