WARUM SIND INGTA 5 ONLINE ALLE MEINE AUTOS WEG?

2 Antworten

Das gibt es genau zwei Möglichkeiten.

1. Du hast einen Fehler gemacht und das Ganze nicht gespeichert.

2. Rockstar bzw. das Anti-Cheat-System hat es mitbekommen und es wurde alles wieder entfernt. Wenn dem so ist, dann hast du noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.

Naja vermutlich darf man diesen Glitch nicht nutzen weshalb du die durch den Fehler erworbenen Autos wieder abgenommen bekommen hast. Und da die nicht ganz rausfinden konnten welche du vorher hattest sind vielleicht auch alle weg.
Lies mal in den Nutzungsbedingungen nach da steht bestimmt sowas drin.