GTA V Online Charakter Geschlecht wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein sobald du einen Charakter erstellt hast kannst du das Geschlecht nicht mehr ändern außer du löschst deinen Charakter und erstellst dir einen neuen :)

Woher ich das weiß:Hobby
quapii
Fragesteller

Hmm okay trotzdem danke

Ja, man kann ja im interaktions menü sein Aussehen ändern soweit ich weiß auch das Geschlecht.

Man verliert nichts

quapii
Fragesteller

Nein, man kann leider nur das Aussehen seines ausgewählten Geschlechts ändern :(

Versuche auch die ganze zeit sowas zu finden:( wie siehts bei dir mittlerweile aus? Hast du was gefunden?