Warum sind in Japan Pornos mit Natursekt & Kaviar (Urin & Kot) so weit verbreitet und beliebt?

4 Antworten

Abgesehen davon, ob das überhaupt so stimmt, ist das halt der Unterschied zwischen den Kulturen.

Es gab z. B. Fernsehberichte, dass in Japan Schamharre völlig anders beurteilt werden als woanders.

Die japanische Pornoindustrie ist eine der größten der Welt. Trotz Internet sind japanische Pornos auch ein Exportschlager, da sie i.d.R. sehr hochwertig produziert sind. Diese speziellen Pornos sind aber auch da nur eine Nische.

Außerdem wird das gleiche Klischee global auch über Deutschland und Brasilien verbreitet, da es hier bekannte Produktionsfirmen für diese Filme gibt.

Die Pornoindustrie reagiert auf das Käufer/Nutzerverhalten.

Da gibts eine Redensart: "Never nuke a country twice".