Warum sind in der Columbo DVD Box so viele englische Szenen?

2 Antworten

Kannst du mal genau eine Folge benennen, damit ich es checken kann?

Ich hab auch alle Folgen von COLUMBO und mir ist es nicht aufgefallen.. mh

Acet788
Fragesteller

Ja gerne z.b. Folge 13 ( Staffel 2 Episode 4) Alter schützt vor Torheit nicht

als er bei der Frau im Zimmer war und wegen dem ausgefallenen Fernseher und dem anschließenden roten Fernsehbild diskutiert und von ihr wütend rausgeworfen wird 😄🤣 der gesamte Dialog ist auf englisch und im Fernsehen war er definitiv auf deutsch.

Aber bereits bei der zweiten Folge fängt es gleich am Anfang mit Englisch an.

Catalin3318  14.04.2018, 15:44
@Acet788

Ich finde die Scene nicht mit dem Fernseher. Hab nur mal stichpunktartig geguckt... es geht um MECBETH-Theater. Dann weiß ich ja, wie mein Abendprogramm aussieht ^^ Meld mich danach nochmal^^

Es liegt daran das bei einigen szenen kritisiert wurde das die übersetzung ungenau ist und jene stellen laufen im original.

Moonbrave  14.04.2018, 03:42

Auf ne dümmere lösung hätten sie nicht kommen können

Lexicus  14.04.2018, 03:44

Stimmt aber 2 der Synchronsprecher sind tod und marktforschung hat ergeben das andere stimme noch weniger angenommen werden.

Acet788
Fragesteller

Also mir wäre eine andere deutsche Stimme lieber als eine andere englische Stimme.? Die englische Stimme stimmt ja auch nicht überein :/