Warum sind hier viele gegen mich?

9 Antworten

Wahrscheinlich provozierst du andere Leute mit manchen Fragen. Wenn du z.B. schreibst, es macht dich glücklich (erfreut dir die Seele), wenn du andere ärgerst, dann musst du dich über heftige und wütende Reaktionen nicht wundern.

Viele Leute wissen leider, was Mobbing ist, haben das selber schon erleben müssen. Die bringen für solche merkwürdigen "Hobbys" einfach 0 Verständnis auf.

Hi, ich war einer von denen 🙋🏻‍♂️

Liegt einfach daran, dass nicht jeder deiner Meinung ist...

gerade zum Beispiel: "Jeder sollte Englisch können, da dies eine Weltsprache ist"

und das darauf bezogen, dass eine Frau während des Lebens in Deutschland kein Deutsch lernen wollte (eine Frau fragte, ob es Rassismus wäre, weil sie es etwas stört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es an der Ausdrucksweise oder der Betonung bei Dialogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das liegt daran, dass du bewusst provozierende Fragen stellst um andere zu ärgern. Deine Fragen basieren häufig auf unhaltbaren Behauptungen.

Mach dir nix draus. Es gibt in Deutschland (und auch hier) zu viele Gutmenschen, die sich alles gefallen lassen und alles akzeptieren wie es ist ohne eine eigene Meinung zu haben (einige Beispiele: Klimaschutz, Politik allgemein, Flüchtlinge, diverse Menschen, Benzin/Lebensmittel/Energiepreise, gendern...)

Steh zu deiner Meinung, mach ich auch da ich zu jedem der genannten Punkte meine Meinung habe die dem deutschen nicht zu gefallen hat.

Kontrovers zu denken heisst halt immer mit Wiederstand klar kommen zu müssen.