Warum sind Gamergirl so beliebt in den Gamingszene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, der Gamer oder Nerd als Klischee ist jemand, der wenig mit Mädchen oder Frauen in seinem Alltag zu tun hat. Über eine gemeinsame Interessen (das Zocken) also mit einer weiblichen Person in Kontakt zu kommen, ist für dieses Klischee ein Traum.

Bitte beachten, dass ich nur oberflächlich und von Klischees rede, genau so gut ist das auch die Frage.

XuanLemex
Fragesteller

Gute Erklärung danke :)

Nunja, ist das nicht mit allem so? Würde das nicht nur auf Games beschränken. Ich habe schon immer Gamer-Mädels zu meinen Freundinnen und sogar zu meiner Frau gemacht.

Es ist einfach schön ein gemeinsames Hobby zu haben und darüber reden zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Kommt nicht oft vor dass man ein Girl in Games trifft

Wer sagt das sie beliebt sind ?

XuanLemex
Fragesteller

Irgendwie jeder mit dem ich dass Thema angefragt habe

xD