Warum sind Diskotheken bei Jugendlichen so beliebt!?

7 Antworten

"Beliebt" ist der falsche Begriff.

Minderjährige dürfen Diskotheken überhaupt nicht besuchen.

Abgesehen natürlich vom Teenieschubsen im Jugendzentrum, nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr.

Viele schreiben hier Sex und Alkohol, ist bei einigen sicher so, es gibt aber auch Menschen die wollen einfach nur feiern und tanzen. Zuhause kann man die Musik in der Regel nicht so laut drehen wie in einer Diskothek und feiern geht besser mit lauter Musik ;)

da lernt man Leute kennen, obwohl es eigentlich schwer ist bei dieser lauten Musik. Desweiteren Tanzen und Spass.

Ich hab die Diskos wegen der lauten Musik vermieden... Heutzutage sind oft noch Alkohol und Drogen im Spiel hat mir kürzlich jemand berichtet.

Du kannst nach genügen Alkoholkonsum tanzen wie die Sau, peinlich gibt es dann nicht mehr wirklich.

Ähm,

Die meisten gehen wegen Girls und Alkohol hin haha und einfach so zum feiern :D

Mfg

egla666
Fragesteller

es geht um ein argument was ich für deutsch schreiben soll amk