Warum sind Diskotheken bei Jugendlichen so beliebt!?

9 Antworten

Viele schreiben hier Sex und Alkohol, ist bei einigen sicher so, es gibt aber auch Menschen die wollen einfach nur feiern und tanzen. Zuhause kann man die Musik in der Regel nicht so laut drehen wie in einer Diskothek und feiern geht besser mit lauter Musik ;)

da lernt man Leute kennen, obwohl es eigentlich schwer ist bei dieser lauten Musik. Desweiteren Tanzen und Spass.

Ich hab die Diskos wegen der lauten Musik vermieden... Heutzutage sind oft noch Alkohol und Drogen im Spiel hat mir kürzlich jemand berichtet.

"Beliebt" ist der falsche Begriff.

Minderjährige dürfen Diskotheken überhaupt nicht besuchen.

Abgesehen natürlich vom Teenieschubsen im Jugendzentrum, nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr.

Warum hat mich meine geliebte Russin mich betrogen?

Wir haben uns vor einem Jahr in Thailand kennengelernt. Wir haben uns immer getroffen und gemeinsam etwas unternommen. Wir gingen gemeinsam zur Diskothek und hab sie immer eingeladen. Bei mir hat sie nichts zahlen müssen.

Wir tanzten gemeinsam ...usw

Das ging so 3-4 Tage weiter. Dann kam sie mir zu meinem hotel und haben gemeinsam geschlafen. Sie war zufireden mit mir. Das hat man sehr leicht von ihrem gesicht erkennen können. Sie war sehr süß ich glaub, dass ich mich in sie verliebt hatte.

Doch ein tag später schrieb sie mir, dass sie müde ist und nicht zur diskothek gehen will. Ich ging in dieser Nacht zu ihrem hotel um sie zu sehen. Jedoch war sie nicht im hotel. Ich hab sie angeschrieben doch keine antwort. Hab 30 min gewartet und sie kam nicht.

Hab mich entschieden zurück zu gehen.

Und ich sah sie am weg zu ihrer hotel mit einem anderen mann! Hand in Hand! Sie war bisschen betrunken. Und lächelte. Zu dem zeitpunkt fühlte ich mich sehr schlecht. Hab fast geweint. Ich konnte es nicht akzeptieren und ertragen.

Ich glaubte, dass sie mich liebt anscheinend nicht! Warum ist sie nicht treu geblieben? Suchen russische frauen auf urlaub nur für paar tage eine liebe oder wollen sie einfach nur alles finanzieren lassen?

Ich fühle mich betrogen.

...zur Frage

Diskotheken Wien

Kennt jemand einpaar gute disko. die heute viell offen haben ? ...danke!!

...zur Frage

Gute Gründe warum man nach England will?

Also Anfang Juli fahren wir nach England das ist aber keine Klassenfahrt deswegen dürfen nicht alle aus der Stufe mit. Die Lehrer meinten wir soll dann aufschreiben warum wir nach England wollen. Bitte nennt mir gute Gründe damit ich hinkann weil ich unbedingt will.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hey Kann mir jemand gute Diskotheken oder Clubs in Nordrhein-westfalen im bereich house, dance etc. empfehlen?

Ich bin neu nach Herne gezogen und suche gute Diskotheken oder Clubs in denen man auf House, Dance, Elektro, Hands up oder desgleichen abfeiern gehen kann. Würde mich über viele ernstgemeinte Antworten, gerne mit Adresse oder Domainadresse, freuen. VLG eure Partymaus

...zur Frage

Welche Songs sind im Moment bei Jugendlichen beliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?