Was hat das Alter damit zu tun? Gibt ja viele alte Bilder die heute absurde Summen wert sind.

damit wenn unvorsichtige Leute sich das illegal kopieren und erwischt werden, dann zu hohen forderungen mit Anwalt verklagt werden können

wenn es jetzt nur 2 Euro kosten würde, dann könnten die bei einer Klage nicht soviel rausholen

die wollen gar nicht dass es legal erworben wird, die bauen darauf dass paar unvorsichtige das kopieren und die werden dann hoch verklagt

migebuff  09.02.2020, 15:18

Davon wird uns der Fragesteller bald ausführlich berichten können, denn er hat sich auch noch ausgerechnet Getty Images für seine Urheberrechtsverletzung rausgesucht.

Vermutlich weil das Bild "damals" auch schon so teuer war.