Warum sind die Gegner in YuGiOh Master Duel alle so stark?

3 Antworten

das liegt daran, dass jeder gewinnen will und muss, um diamanten bekommen zu können.

man kann im online modus nur bestehen, indem man sich mit der master duel meta auseinandersetzt und ein möglichst starkes deck zusammenstellt.

für anfänger ist sonst nur der solo modus zu empfehlen.

leider arbeitet masterduel mit der taktik, dass man zu anfang ganz viele diamanten bekommt und später wird man nur ganz marger belohnt.

da bekommt man pro abgeschlossene mission nur magere 40 dimanten.

dafür bekommt man aber mehr diamanten im online modus, wenn man fleißig Ränge aufsteigt.

Fragesteller

Aber Gegner in der untersten Liga die einen in ein bis zwei Zügen vollkommen auseinander nehmen naja mit Freunden macht’s trotzdem Spaß

WeizVonNichts22  03.08.2023, 13:34
@12345744

ja mit freunden macht das natürlich auch mehr spaß. ich kannte mal ne hand voll Leute, die mit mir mal masterduel gespielt hatten und die haben dann alle irgendwan keinen bock mehr gehabt, weil die online gegner zu stark sind.

ich selber nutz hauptsächlich ygo omega, um allemöglichen decks ausprobieren zu können.

Man gewöhnt sich dran, man ist halt am Anfang noch viel zu sehr an den herkömmlichen Spielstil Von yugioh gewöhnt.

Mittlerweile ist das fast Standard, das man ein Duell nach 1-4 Zügen für sich entscheidet.

Wenn man sich erstmal mit einigen themendecks, Combos und Countern auseinander gesetzt hat kommt der Rest von alleine.

Es hilft auch etwas den Story Modus zu zocken, bzw da muss man sich den leihdecks anpassen und Fuchst sich so etwas besser hinein

Ich habe mir das game auch vor kurzem geholt und gefühlt jeder zweite duellant nutzt nur noch diese Müll synchro, selbst wenn man erster ist hat man null chance, die beschwören Monster und machen mich in einem Zug platt