Warum sind deutsche frauen so unbeliebt?

6 Antworten

Wow. So viele Vorurteile auf einmal. :)

Ich kenne natürlich den Typ Frau, den du beschreibst, aber ich habe solche Frauen nicht in meinem Freundeskreis und kenne insgesamt nicht mal so viele, die, wie du sagst, „herrisch“, „mannsweiberisch“ und „rechthaberisch“ sind.

Sieh das Ganze doch nicht ganz so schwarz-weiß, dann fallen dir vielleicht die deutschen Frauen auf, die gar nicht so schlimm sind. ;) Ziemlich sicher gibt es auch gar nicht die Japanerin, die immer und ausschließlich süß und feminin ist.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass Japanerinnen alle tolle Frauen sind.

Allerdings gibt es aus meiner Erfahrung in Deutschland/Österreich nur ganz ganz rar auch noch Frauen die nicht mannsweibisch, giftig, kinderschlecht,... sind.

Mann muss sich aber nicht rumquälen. Meine beste Lösung ist bisher gewesen Schlampen, wie Schlampen zu behandeln und sich auf nicht mehr als Sexdates einzulassen.

Sind sie das? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Kann es sein, dass du einfach keine abbekommst?

MasterZakar  23.06.2021, 13:17

Vll. muss er auch einfach immer die Dates abbrechen, kenne ich

Richtig unfair alle über einen kamm zu schären... Wo sind deutsche Frauen mehr mannsweib als andere Länder. Deine Argumentation ist so sinnlos