warum sind Cocktails so extrem teuer in Bars und Discos? Wie umgeht man dort die hohen Preise?

7 Antworten

kommt vllt. etwas spät aber, wenn ich mit meinen kollegen feiern gehe, holen wir uns 1-2 stunden vor dem club 2-3 flaschen vodka, Jack-Daniels, Bacardi etc. bei Kaufland, Rewe etc. für wenig geld und besaufen uns vorm club, natürlich nicht so das wir nicht mehr stehen können aber so das wir richtig in Stimmung kommen bzw. gut angetrunken bis fast besoffen sind. Sparrt man sich das viele Geld.

Mit 40€ kriegst du 2-3 Flaschen Alkohol + Mischen wie Cola etc.

wir kaufen uns vorher in einem laden den alkohol billig ein und saufen ihn bevor wir zur party/in den club gehen, dann kaufe ich sowiso maximal nur noch 1 bier

das hat was mit gaststättenpreisen zu tun weil die auch gewinn erwirtschaften müssen. und villt noch miete oder pacht. und dann haben die noch abgaben für gaststätte wie gewerbesteuern. ich weiß es weil meine ellis selbst eine gastätte haben

Was macht Obama nach seiner Amtszeit?

Was macht er denn er kriegt doch kein Geld mehr dann

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Vater Alkol9okier was tun?

Mein Vater ist Alkoholiker und macht und das Leben zur Hölle... Wir wissen nicht was wir tun sollen und Geld haben wir auch nicht...

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

...zur Frage

Disco/ fortgehen mit 14?

Also meine cousine wird in 5 monaten 14 und kann es kaum erwarten , weil sie gehört hat das man ab 14 abends feiern gehen kann . Ich will ihr da keine zu grossen hoffnungen machen weil ich mich da nicht auskenn (bin zwar 19 war aber nie feiern) . Und darf sie cocktails oder anderen alkohol trinken ? Also nochmal zusammengefasst : darf man mit 14 auf öffentliche partys bzw. Discos gehen und welche alkoholischen getränke darf man trinken ?

...zur Frage

wurde Freundin vergewaltigt

Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie in einer Disco einen Typen kennen gelernt hat und mit ihm nach Hause ist. Er hatte ihr schon einige harte Getränke in der Disco ausgegeben (Cocktails und Schnaps) und dann noch weiter bei sich zu Hause total abgefüllt. Sie ist dann auch sofort eingeschlafen und hat es gar nicht mitbekommen, dass er Sex mit ihr hatte. Am nächsten morgen ist es ihr erst bewusst geworden und auch weil er dachte sie seien nun zusammen, da sie Sex gehabt hätten. Kann sie sich an die Polizei wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?