Warum sieht man ständig Werbung um die Frauen Hygiene? Sind wir nicht aufgeklärt?
Intimpflege Allgemein
4 Antworten
Werbung bringt die Geld 💸 ein. Für die ist nur das wichtig. Ätzend.😔😔.
Weil Werbung nicht zum Aufklären da ist, sondern zum Produkte verkaufen.
Viele Leute vergessen, dass Werbung keine Nachrichten sind, kein Seminar ist und nicht immer der Wahrheit entspricht.
Werbung im allgemeinen und solche speziell für Frauen ist oft so lächerlich, dass man wirklich meinen möchte, die halten uns alle (Frauen wie Männer) für Idioten. Nerven tut sie mich jedenfalls (fast) immer, unabhängig vom Produkt.
Bin ein 63-jähriger Mann mit Fachhochschulabschluss. Letzteres erwähne ich deshalb, weil ich las, dass Akademiker gegenüber Werbung aufgeschlossener sind, als Leute mit Hauptschulabschluss. Vielleicht bräuchte ich einen Uni-Abschluss um dies tatsächlich zu sein!
Äh bei Werbung geht es darum Käuferinnen dazu anzuregen einen bestimmten Tampon oder eine bestimmte Bind zu erwerben. Die Hersteller bieten eine Lösung für ein tägliche Millionen Frauen betreffenden Problem an.
Aufklärung dient dazu die Funktion des männlichen und weiblichen Körpers und ihrer Interaktionen zu erklären und in einen verständlichen Kontext zu stellen.
Das eine hat mit dem anderen sowas von nix zu tun.
Aber du weißt doch wenn deine Kontrolllampe im Auto leuchtet handelst du oder nicht so ist es mit dem Höschen ❤️
Der Trick ist bei diesen Frauendingen, zu handeln bevor die Motorkontolleuchte an geht....Wir mädels müssen uns auch irgendwelche Piloten und Rennfahrer angucken die ihrer Bärte mit noch besseren Nassrasieren abrasieren.
Ohne Moos Nix Los