Warum sieht man Michael Schuhmacher wirklich überhaupt nicht?

3 Antworten

Die Familie möchte wahrscheinlich seine Privatsphäre wahren nachdem er seinen Skiunfall hatte, kann ich aber auch nachvollziehen. Er soll jetzt wohl ein Pflegefall sein und da wünsche ich keinem irgendwelche Pressefotos usw

FreeWily  23.12.2024, 17:19

Keine Fotos. Ok. Aber wenigstens ein Statement wäre angebracht

Baroque  23.12.2024, 20:00
@FreeWily

Was "angebracht" ist, entscheiden nicht irgendwelche Fremden, sondern einzig und alleine diejenigen, die es angeht.

Baroque  23.12.2024, 20:09
@FreeWily

Nein, die reagieren völlig verständlich, normal, in Ordnung. Finde mal Deinen Anstand ... musst leider länger suchen, hast ihn zu weit versteckt. Vielleicht musst auch neuen erwerben, weil Du keinen mehr besitzt. WAS gibt DIR das Recht zu glauben, über Dir völlig fremde Menschen entscheiden zu dürfen?

Weil Menschen, die im Koma liegen, sich sehr verändern, vom Aussehen her. Die Familie möchte nicht, dass davon Fotos ins Internet oder an die Yellow Press gelangen.

Lass mich mal die Frage stellen, wie Du reagieren würdest, wenn Dich jemand auf dem Lokus ablichten würde. Es gibt für jeden ein Recht auf Privatsphäre und das muss jeder andere hinnehmen.

Wenn Du für totale Offenheit bist, dann mach doch den Striptease hier und nenne Deinen Realnahmen nebst Anschrift.

Wir kommen noch früh genug in die Zeit der totalen 24/7 Überwachung und dann möchte ich keinen neugierigen Gaffer jammern hören.