Warum sieht man manchmal die Kondensstreifen von Flugzeugen und manchmal nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Höhe und der Temperatur ab.

Was du da siehst ist in Prinzip ja Dampf der entsteht wenn der heiße Abgasstrahl in der kalten Luft kondensiert.

Um so höher um so kälter (ist zusätzlich natürlich auch von Temp./Wetter anhängig)
wird die Luft und do Bilden sich nunmal die Kondensstreifen.

Lg

Ist abhängig von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, usw...

Da hängt vom Flight level und und der Temperatur und Luftdruck ich hoffe ich konnte dir helfen

Hängt von Höhe Temperatur und Luftdruck ab.