warum sieht man den Lenker nicht?

2 Antworten

Von Kamera am Helm halte ich ohnehin nicht viel. Wen du sie auch noch unterhalb des Visier anordnest möchte ich nicht wissen was bei einem Sturz passiert. Im günstigsten Fall bekommst du sie ins Gesicht.

Ich würde einen Chest Mount für die GoPro verwenden, da ist der Aufnahmewinkel vermutlich auch besser.

Dann ist schlichtweg der Aufnahmewinkel der Kamera zu klein. Hängt eben davon ab, was für eine Kamera man gekauft hat.