Warum sieht man bei vielen Jungen die Unterhose?

10 Antworten

Ich sehe lieber etwas von der Unterhose als den Po.

Die Hosen heute sind ja oft sehr tief geschnitten, auch für Männer.

Dazu kommt, dass gerade Boxershorts sehr hoch geschnitten sind.

Beugt man sich nach vorne oder das T-Shirt rutscht hoch, dann sieht man es eben.

Ich finde das nicht schlimm, mir ist es total egal. Aber lieber die Unterhose sehen als den halben Po...

Entweder sind sie auf der Suche,das jemand die Buchse wäscht,oder sie wollen zeigen,das sie ne frische Buchse anhaben.

Am Anfang hat das jeder als Gangster gemacht aber jeder der das heute noch trägt hat sich einfach dran gewöhnt. Ich auch!

Damit zeigen sie anderen jungs das sie "willig" sind, so enstand diese mode nämlich .

die sind so stolz, dass sie es nach einer woche mal wieder geschafft haben ne frische anzuziehen, da soll es auch jeder wissen...

Nemo75  05.07.2016, 11:32

👍🏽 auf den Gedanke bin ich noch nie gekommen