Warum sieht Dieter Bohlen so gut aus für sein hohes Alter?

6 Antworten

Na, Geld.
Der kann sich natürlich die besten Mediamente leisten, die besten Ärzte, die beste Versorgung.
Er macht ja außerdem viel Sport, das hält natürlich fit.
Und wahrscheinlich auch, weil er geistig auf der Höhe bleibt - er komponiert zwar leider nicht mehr, aber er "arbeitet" ja noch mit seinen Shows usw. - das ist natürlich auch gesünder, als wenn er jetzt den ganzen Tag auf der Couch sitzt.
Joah.

Ich finde ihn überhaupt nicht schön.

Wahrscheinlich geht er ins Fitness um fit und "gutaussehend" bleiben.

Er hat dann bestimmt auch die dementsprechende Schönheitsmedizin hinter sich.

Das ist Ansichtssache! Ich glaube du meinst seine Verjüngung, der hatte vor 20 Jahren mehr Falten als heute. Da wird wohl was gemacht worden sein. Nicht billig!

Gene + das nötige Kleingeld. Und etwas Fitness dazu.

Weil er die nötigen finanziellen Mittel für Schönheitsmedizin hat.