Warum sieht Crabbe in die Heiligtümer des Todes so anders aus?

3 Antworten

Weil es einen Schauspielerwechsel gab.

Kurz gesagt: Jamie Waylett wurde rausgeworfen, weil er Drogen genommen hat. Dann haben sie den nächstbesten Schauspieler genommen, aber die Rolle wurde unwichtiger (weniger text usw).

Wenn du "Crabbe Schauspieler" bei google eingibst, dann kommen infos dazu.

Übrigens: es heißt Crabbe und Malfoy.

Clarihi ❤

Eliebernicht  11.08.2019, 13:09

Das stimmt nicht ganz. Der Schauspieler von Crabbe wurde rausgeworfen, aber Louis Cordice hat nicht Crabbe, sondern Blaise Zabini verkörpert. Verstehe gar nicht warum das so viele nicht gecheckt haben, schließlich kommt er auch im 6. Teil vor.

Die “neue Person”, die du meinst ist Blaise Zabini. Crabbe’s Schauspieler wurde nicht ausgetauscht, es ist eine ganz andere Figur, die auch in den Büchern vorkommt.

*Crabbe und *Malfoy

Ich gehe mal davon aus dass du Zabini meinst.