Warum seid ihr noch wach?

16 Antworten

Morgen habe ich einen Mathetest und Hausaufgabe-Abgabe von Hausaufgaben, für die wir 2 Wochen hatten (mehrere Seiten in einem Matheheft). Ich habe schon viele Stunden rein investiert aber mich letzte Woche anscheinend nicht genug rangehalten, ich mache jetzt noch die letzten Seiten.

Für den Mathetest habe ich sogar meinen Papa angesprochen, dass er mir hilft, obwohl das immer total lange dauert und ich nichts verstehe aber heute war es echt gut.

Es hat zwar lange gedauert aber ich hab erkannt, dass ich eigentlich alles kann, nur manchmal Flüchtigkeitsfehler mache. Ich muss also einfach nur ganz genau hinschauen und dann schaffe ich das auch morgen :)

(Ihr fragt euch vielleicht, warum ich dann jetzt auf Gutefrage bin, wenn ich eigentlich Mathe machen sollte? Ich mache gerade eine Klopause 👍🏻)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Weil mein Schlafrhythmus schon die ganze Woche gef!ckt war und es sich eh nicht mehr lohnt, an dem letzten Tag früh schlafen zu gehen

Sehr überzeugend, seid ehrlich

Ich war noch nicht im Bad und damit meine Eltern das nicht merken, bleibe ich so lange wach, bis sie schlafen, um mich dann fertig zu machen

Wie soll das Mädchen dich den daten wenn du Sie nicht frägst.

Und ja ich versuche Stuhlgang zu machen aber hab verstopfung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denke dann immer dran wie viele Frauen mit Assis beisammen sind welche sie schlecht behandeln und sogar schlagen. Da weißt du als guter Mensch das es irgendwann klappen wird !