Warum sehen Menschen aus anderen Ländern so anders aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen sind nunmal an ihre eigene (ursprüngliche) Umgebung angepaßt... - ähnlich wie im Tierreich... Google mal danach, Du wirst erstaunt sein !

Der welcher die Welt und alle Tiere erschaffen hat sich dabei was gedacht.Ihm hat die Vielfalt gefallen.Er wußte dass den Menschen gleich immer langweilig wird.Vielleicht muß der Mensch auch lernen,dass alle Menschen schön und gut sind egal wie sie aussehen.Bei uns gibt es so viele Menschen die nur noch Schönheiten akzeptieren können,oder Menschen die ihnen ähnlich sind.

z.b. sind das diese teile wo für den schutz der haut da sind und je stärker die sonne scheind je stärker sind die teile aktiv dardurch wird die haut dunkler

In manchen Ländern sagt man Hallo zu fremden Menschen...

Wie kommt es sich das man in manchen Ländern fremde Menschen auf der Strasse begrüsst und in anderen Ländern fremde Menschen auf der Strasse ignoriert?

...zur Frage

Warum denken immer alle, dass alle Menschen in Afrika wie in der Steinzeit leben?

Hallo bisher habe ich immer gedacht dass in Afrika nur Menschen gibt die so halbnackt rumlaufen und jagen gehen und total so leben wie in der Steinzeit

Aber jetzt habe ich gestern herausbekommen dass in afrika über 1 milliaarden menschen leben und ware schockiert weil ich folglich dann dachte dass 1 milliarden menschen so leben wie in der steinzeit

aber dann habe ich herausgekriegt dass es in afrika ganze städte gibt mit echten häusern und krankenhäuser usw supermarkts , das hat mich so überrascht weil ich bisher dachte dass afrika nicht städte hat weil da alle so arm sind

warum denkt man das erstmal ? Mir wurde das in der schule glaube ich so eingeredet oder so ein bild von afrika vermittelt anders kann ich es mir nicht erklären

würde gerne mal eure meinung oder was ihr dazu denkt hören

...zur Frage

Warum kann ich Menschen so gut Verstehen?

Ich zitiere:

Seit einer Woche ist mir was passiert Was mir die Augen aufgemacht hat, undzwar Ich kann jetzt verstehen Wie,Warum Weshalb Menschen so sind oder Handeln. Ich kann sogar aus deren Sprachton verstehen was ich für einen Menschen neber mir habe. Ich kann sogar meine Augen zu machen und nur den Ton der Sprache hören und mir die Person die Ich noch nicht gesehen habe sehr akkurat darstellen in meinem Kopf, sogar Menschen aus verschiedenen Ländern kann ich verstehen Wer von denen Klug od. (dumm) ist usw... Ich kann sehr gut Menschen beschreiben, Ich weiß sofort wer klug oder nicht so intelligent ist oder auch dieser Ganze Rassen schmarn, Das verstehe ich Wie, Weshalb oder Warum....

Ich weiß nicht ob Ich mich drüber Freuen soll oder nicht... Was sagt Ihr dazu?

...zur Frage

Warum ist in fast allen Ländern Tierquälerei zb.Spanien,Deutschland,China usw.

Warum ist immer Tierquälerei die armen Tiere werden von den Menschen gequält nur weil wir ihr Fell,Knochen,Organe usw. haben wollen. Warum machen viele Menschen sowas.

...zur Frage

Wo leben die offensten menschen?

In welchen ländern leben die offensten menschen? Also es ist ja bekannt, dass deutsche kühl sind, italiener und spanier das gegenteil. Ich persönlich habe bis jetzt in israel die offensten menschen gesehen.

...zur Frage

Wo sind die menschen größer Japan oder China?

Wo sind die menschen im durchschnitt größer in Japan oder in china ?

und wie ist die durchschnittliche größe bei japanern /frauen wie männer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?