Warum sehen Menschen aus anderen Ländern so anders aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen sind nunmal an ihre eigene (ursprüngliche) Umgebung angepaßt... - ähnlich wie im Tierreich... Google mal danach, Du wirst erstaunt sein !

z.b. sind das diese teile wo für den schutz der haut da sind und je stärker die sonne scheind je stärker sind die teile aktiv dardurch wird die haut dunkler

Der welcher die Welt und alle Tiere erschaffen hat sich dabei was gedacht.Ihm hat die Vielfalt gefallen.Er wußte dass den Menschen gleich immer langweilig wird.Vielleicht muß der Mensch auch lernen,dass alle Menschen schön und gut sind egal wie sie aussehen.Bei uns gibt es so viele Menschen die nur noch Schönheiten akzeptieren können,oder Menschen die ihnen ähnlich sind.

In Japan und China ist das Land eher flach, darum ist es dort wichtiger nach links und rechts als nach oben und unten zu gucken.

weil bei manchen menschen die entwiklung vom affen zu einen menschen noch nicht abgeschlossen ist.das dürfte bei dir auch noch so sein(rechtschreibung)-denk mal darüber nach bevor du dich mit deinem deutsch in die öffentlichkeit wagst.........

Nicotin561  10.12.2021, 16:33

Denk du mal nach, bevor du hier den krassen machst und lern Groß- und Kleinschreibung.

Semefeh  24.08.2022, 17:48

Falsch