Warum sehen die Grafiken von overwatch bei mir so scuffed aus?

🙏

3 Antworten

Welches Gerät benutzt du denn? Es liegt möglicherweise daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Nur weil du dein Spiel auf Ultra stellst heißt es nicht gleich das dein PC das packt. Eventuell braucht deine SSD etwas länger um die Texterturen zu laden.

Naja was für einen PC hast du denn genau? Nur weil du die Einstellungen hoch drehst, heißt es nicht dass der PC das auch leisten kann.