Warum sehe ich auf Fotos immer so schlecht aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie gestellt sind. Die spontanen Schnappschüsse sind meist die Besten, da sie einfach so passieren - man kann sich nicht mehr schminken, achtet nicht auf die Haare - es passiert einfach zwischendurch. Das ist bei organisierten Fotos schwierig, weil man sich dann so darauf konzentriert wie die Haare aussehen, Bauch einziehen und wie der Ausdruck im Gesicht ist - da kann man doch nur so aussehen, wenn man immer daran denkt wie man bei solchen Fotos aussieht. Spontan kann man einfach nichts dagegegn machen. Es passiert.

... vermutlich, weil Du Dich verkrampfst, sobald Du fotografiert wirst.

Doch ist Dir schon aufgefallen? Wenn Du jemanden ein Gruppenfoto zeigst, das erste, was derjenige sucht: "wo bin ich?!" - Gefolgt von: "bah, das sehe ich doof aus"

Der zweite Tipp also: Nimm Dich selbst nicht so wichtig. Es reicht, wenn sich Deine Mitmenschen selbst zu wichtig nehmen.

Ich würde dir empfehlen entweder ein paar selbstportraitsvon dir zu machen oder dich einfach vor den spiegel zu stellen und zu schaun, wie du denn am besten in die kamera schauen solltest. auf jeden fall immer lächeln, ruhig auch mal zähne zeigen und am besten ist es, wenn du jemand hast der hinter dem fotografen steht und ieinen blödsinn macht ;D

Warum Sehe ich komisch aus wenn Leute Fotos von mir machen :D?

Guten Morgen erstmal
Ich frage mich warum ich immer total blöd aussehe wenn Leute von mir Fotos machen
Wenn ich ein Foto von mir selbst mache sieht das immer gut aus
Weiß einer warum das so ist 😂
Lg

...zur Frage

zum fototag perfekt aussehen

heute haben wir erfahren das morgen foto-tag ist und ich hab k.a. was ich machen soll .wir werden auch Einzelfotos machen manchmal bin ich sehr foto-Geen aber wenn mich ein Fotograf fotografiert bin ich immer auf den Fotos hässlich. könnt ihr bitte Tipps geben für Haare anziehsachen Pickel :( Gesichts Ausdruck wie ich stehen soll bei Klassenfoto und das ich einfach gut aussehe

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Aussehen im Spiegel und auf Fotos gleich?

Wie bekannt sieht man ja auf Fotos "schlechter" für sich aus und im Spiegel besser. Nun wollte ich wissen wie mich die anderen sehen und wie sie mich sehen? Also so wie ich mich im Spiegel sehe also "gut" oder wie auf Fotos und sehe ich dann für sie fenauso "schlecht" aus wie ich mich auf Fotos?

...zur Frage

Morgen ist FotoTag ich kann nicht lächeln in die kamera =( HELP!

Hallo Morgen ist in unserer Schule FotoTag und ich kann nicht lachen irgendwie schäme ich mich ich weiß auch nicht und jeder guckt auch auf mich und so bitte hilft mir wie kann ich lachen ich kann gar nicht lachen ich bin zu hässlich =/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?