Warum sehe alle Frauen nur noch als Sexobjekt

13 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass du noch unter 20 Jahren bist. Alsooo in der Pubertät ist dies ganz normal, du fängst an Interesse für das weibliche Geschlecht zu entwickeln und machst dir auch Gedanken um Sex, lebst dies also aus, indem du Menschen in deiner Umgebung beim Akt vorstellst. Dies ist zwar nichts Schlimmen, aber kann besser ausgelebt werden durch Masturbastion. Dann hast du nicht mehr andauernd diese Gedanken und lenken dich nicht mehr ab. Klingt jetzt ein bisschen komisch, weil es einfach anders ist und ich ein Mädchen bin, aber ich hatte früher (ca.12-13) Sexfantasien von Zeichentrickfiguren :D. Untypisch und aus meiner heutigen Sicht ein bisschen seltsam, aber ich habe sie ausgelebt und fühl mich ausgelastet .

ich glaube du solltest zu einem Arzt gehen ... sowas kann -nicht falsch verstehen- krankhaft sein

Du scheinst wirklich noch sehr tief in der Pupertät zu sein denn deine Wortwahl lässt es schon vermuten. Glaube mir, ich will niemanden beleidigen. Ich frage mich, wie wenig Intelligenz muss jemand haben, wenn er Frauen nur als Objekte sieht.

Das ist sinngemäß ähnlich wie wenn jemand irgendwelche Dinge nur unter dem Blickwinkel sieht, was kann ich damit zerstörerisches machen.

Wie ist das denn mit technischen Dingen? Siehst du da auch nur, wie du die Dinge auseinander reissen und wegwerfen könntest, oder kannst du da mehr mit anfangen?

Ich möchte erleben wie du dich fühlst, wenn Frauen soooo über dich denken würden und so mit dir umgehen würden wie du es dir mit Frauen derzeit vorstellst. Vielleicht wäre deine Frage leicht beantwortet ob du das auch komisch finden würdest.

Erkläre mir nicht, du seiest nicht für deine Gedanken verantwortlich. Sie entstehen in deinem Hirn. Du wirst die Wurzeln dafür gelegt haben, zuviel Pornos gesehen?

Ach so, nochwas zum nachdenken. Wenn du alle Frauen nur als Sexobjekte siehst, ist dann deine Mutter auch ein Sexobjekt? Oder die einzige Ausnahme? Wenn ja, warum?

Was möchtest Du wissen?