Warum sehe alle Frauen nur noch als Sexobjekt

12 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich gehe mal davon aus, dass du noch unter 20 Jahren bist. Alsooo in der Pubertät ist dies ganz normal, du fängst an Interesse für das weibliche Geschlecht zu entwickeln und machst dir auch Gedanken um Sex, lebst dies also aus, indem du Menschen in deiner Umgebung beim Akt vorstellst. Dies ist zwar nichts Schlimmen, aber kann besser ausgelebt werden durch Masturbastion. Dann hast du nicht mehr andauernd diese Gedanken und lenken dich nicht mehr ab. Klingt jetzt ein bisschen komisch, weil es einfach anders ist und ich ein Mädchen bin, aber ich hatte früher (ca.12-13) Sexfantasien von Zeichentrickfiguren :D. Untypisch und aus meiner heutigen Sicht ein bisschen seltsam, aber ich habe sie ausgelebt und fühl mich ausgelastet .

ich glaube du solltest zu einem Arzt gehen ... sowas kann -nicht falsch verstehen- krankhaft sein

Warum denke ich immer an Sex wenn ich schöne Frauen sehe?

Wenn ich sehr schöne Mädchen sehe denke ich immer sofort an Sex obwohl ich nichtmal weiß wie die überhaupt persönlich drauf sind. Ich finde es komisch aber was sagt ihr?

...zur Frage

Warum denken Frauen beim Sex an Andere?

Hey, ist wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche Frage, allerdings stelle ich Sie mir immer öfter in letzter Zeit.

Meine Lebenspartnerin hat mir (Männlich) gesagt, dass sie beim Sex immer an Erotikfilme (Por***) denken muss um zum Orgasmus zu kommen und Sie hat mir auch gesagt das es bei sehr vielen Frauen so ist. Dieses Problem hatte Sie mit allen Geschlechtspartnern.

Nun Frage ich mich natürlich, da es mich irgendwie persönlich beleidigt, bei wie vielen anderen Frauen das auch so ist? Und an die Frauen, bei denen es auch so ist:

Wieso macht ihr das? Ich meine, wie würdet ihr es denn finden wenn euer Freund/Lebenspartner euch sagt, dass er an andere Frauen bzw. andere Menschen, welche Sex haben, denken muss um zum Orgasmus zu kommen?

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu? Mit solch einem Verhalten bzw. einer solchen Aussage sagt man dem Geschlechtspartner ja im Grunde, dass er/sie nicht ausreicht um den Geschlechtspartner zum Orgasmus zu bringen und die Person deshalb an Sex mit anderen Menschen denken muss.

...zur Frage

Sexuelle Fantasien mit Frauen, aber ich bin Hetero!

Hallo zusammen!

Ich w19 bin in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann. Allerdings ist es so, dass mich irgendwie Frauen in Filmen mit sexuellem Inhalt anziehen. So wenn ich Ihre Brüste und ihre gespreitzten Beine sehe. Dann stelle ich mir vor ich würde sie wie ein Mann mit ihr Sex haben..aber ich würde das NIE im echten Leben wollen. Wenn ich eine Frau einfach so auf der Strasse sehe oder so macht sie mich überhaupt nicht an. Aber wenn ich eben Bilder oder Pornos sehe dann schon. Das verwirrt mich echt..und ich weiss nicht ob das jetzt bedeutet dass ich lesbisch bin. Ich liebe doch meinen Freund und möchte keinen Sex mit anderen Frauen haben. Ist es trotzdem normal dass mich das anmacht wenn ich mich selbst befriedige? Wem geht es auch noch so?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?