Warum schreit Knossi in fast allen seiner Streams?

2 Antworten

Es ist nur Show was er macht.

Gibt genug Videos wo er "normal" ist, spricht etc.
Er ist Entertainer & für seinen Stream hat er sich diese Persönlichkeit angeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
KittyCat2909  08.12.2019, 23:14

Gnaz ehrlich? Er wirkt nicht gerade wie ein nachdenklicher, besonnener, oder gar gebilderter Mann. Sicher mag es sein, dass er sonst nicht ganz so extrem ist-, aber diese Art wie er sich gibt, wird nicht grundlegend anders sein, wie er tatsächlich ist.

Wie viel davon seine Persönlichkeit ist und wie viel er für die Leute spielt ist fraglich. Er ist halt Entertainer und weiß, dass die Leute das feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung