Warum schreibt sie mir mit mehreren acc und ruft mich an obwohl sie mich hasst 🤔?

2 Antworten

Sie winkt ja gerade zu mit Red Flags - Kurze klare Ansage, ggf. Blocken und tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

XXXXX5845
Fragesteller

Denke ich auch aber bringt nix hat jetzt schon mit 10 Nummern wieder kontakt ( oft Nummern von gemeinsamen alten Freunden) gesucht ruft oft anonym an

Vielleicht gerade weil sie dich hasst, um dich zu drangsalieren, aber ohne Kontext lässt sich das schwer beurteilen.

XXXXX5845
Fragesteller

Sie hat gesagt ich habe ihr damalige Beziehung zerstört und hat mir darf hin die Freundschaft gekündigt. Zeit 1 Monat sucht sie wieder Kontakt und sagt wie sehr sie mich hasst und beleidigt mich in verschiedenen Arten