Warum schreibt er mir so selten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

seit einer woche zusammen und seit ein paar tagen schreibt er nur selten?

grundsätzlich ist es so, das mädchen oder frauen eher kommunizieren, als männer. zudem was soll man morgens schreiben, wenn man abends schon geschrieben hat, was man am tag erlebt hat. du erwartest einfach zuviel.

Vielleicht redest du mal mit ihm darüber warum er so wenig schreibt und ihr klärt das dann einfach. Jungs schreiben nie viel weil es nach einer Zeit nichts mehr zu sagen gibt oder sonst was. aber sprech ihn einfach mal drauf an ;)

Hallo, dasselbe problem hatte ich auch mit meinem freund. Sag ihm einfach dass es dich freuen würde, wenn er dir öfter schreibt. Ihr seid schliesslich ein paar und nicht zwei wildfremde menschen.

Jungs schreiben oft nicht so viel, damit musst du dich anfreunden.

Schreib ihn einfach an, wenn dir danach ist

Liisa12 06.07.2014, 09:12

Danke das werde ich machen :)

0

Er hat eben keine Lust zum Schreiben.

Liisa12 06.07.2014, 09:08

Nein das glaube ich nicht sonst würde er mit den anderen auch nicht schreiben

0

Also ich habe auch einen Freund und wir schreiben in der Nacht und halten uns gegenseitig wach und so weiter. Vielleicht schreibst du mal ,, hei Schatz Lust zum schreiben " oder so Hoffe ich konnte dir helfen. LG selina

Hochthron 06.07.2014, 15:43

OK dann weis ich auch nicht. Vielleicht redet ihr einfach mal drüber

0

Vllt. Denkt er genau das selbe. Wenn er dich an schreibt nervt er dich

Was möchtest Du wissen?