Warum schreibt er mir so selten?

9 Antworten

Vielleicht redest du mal mit ihm darüber warum er so wenig schreibt und ihr klärt das dann einfach. Jungs schreiben nie viel weil es nach einer Zeit nichts mehr zu sagen gibt oder sonst was. aber sprech ihn einfach mal drauf an ;)

Ich habe genau das selbe wie du und mein freund schreibt mir auch eher abends es kann daran liegen das es keine zeit hat aber er abends offener ist ..mh jungs halt ich check die manchmal auch net 😣

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo, dasselbe problem hatte ich auch mit meinem freund. Sag ihm einfach dass es dich freuen würde, wenn er dir öfter schreibt. Ihr seid schliesslich ein paar und nicht zwei wildfremde menschen.

Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?

...zur Frage

Chat mit einem Mädchen seit Monaten?

Hallo, ich schreibe seit einigen Monaten mit meinem Mädchen und habs mich in sie verliebt. Nun hab ich aber folgendes Problem, normalerweise schreiben wir Stunden lang, natürlich kommt es auch mal vor das einer nicht kann aber naja eher selten. Wir stehen uns echt nah und schreiben auch über alles, mein Problem ist aber das sie in den letzten Tagen nur noch minimalistisch antwortet und mich Stunden lang warten lässt :/ aber halt online ist. Es kam auch schon vor das wir Tage lang nicht geschrieben hatten weil sie meine Nachricht liest und nicht Antwortet (aber sehr selten) dann musste ich sie halt wieder anschreiben. Und jz haben wir wieder die selbe Situation sie hats gelesen aber Antwortet nicht (habe halt auch relativ kurz aber aber nicht abweisend geschrieben mit Smilies) und war online nun ist meine Frage was soll ich tun einfach warten oder sie wieder anschreiben wenn sie es nicht tut PS beide sind 18

...zur Frage

Er schreibt nur selten..

Hey Leute, Also ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und Wir lieben uns auch richtig aber er schreibt einfach so selten Wenn ich in Whats App immer sehe wann er zuletzt online war Zerbricht mir das herz. Auch wenn es sich jetzt übertrieben Anhört. Wir sind eig ganz glücklich miteinander Aber wenn ich im Schreibe kommt Nartürlich auch immer was zurück Aber irgendwann hört er auf zu schreiben Und schreibt mir noch nicht mal morgens früh Obwohl ich als letzes geschrieben habe Er meldet sich noch nicht mal von alleine an einem Tag Hat er keine Lust mehr auf mich ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie sage oder zeige ich es ihm ohne zu nerven?

Also ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen freund. Wir schreiben auch oft also in der ersten Zeit dann wurde es weniger und jetzt antwortet er auch wenn er on ist manchmal Tage nicht. Mein Problem ist halt das ich ihn immer anschreiben muss :( weil er sich von allein sehr selten meldet ich will ihn ja nicht nerven und so. Kann man ihm das irgendwie zeigen also das er mal schreiben soll oder sich melden soll -

...zur Frage

Freund (16 Jahre) schreibt nie was heißt das?

Hallo. Wie oben schon geschrieben schreibt mein Freund mich nie auf WhatsApp an, ich muss ihn immer anschreiben und wenn ich ihn denn Mal anschreibe, antwortet er selten. Wenn wir uns treffen ist aber alles gut und Alles. Was haltet ihr denn davon?. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?