Warum schreibt er mir so selten?
Hey Leute :), Ich bin schon seit einer Woche mit meinen Freund zusammen und seit ein paar tage schreibt er mir nur mehr sehr selten aber er ist trotzdem online -.-" Was soll ich machen denn ich kann ihn nicht die ganze zeit anschreiben ich glaube das würde ihn nerven aber ich schreibe ihn nur am morgen und dann schreibt er mir erst wieder am abend -.- BItte helft mir danke im vorraus :)
9 Antworten
Jungs schreiben oft nicht so viel, damit musst du dich anfreunden.
Schreib ihn einfach an, wenn dir danach ist
Vielleicht redest du mal mit ihm darüber warum er so wenig schreibt und ihr klärt das dann einfach. Jungs schreiben nie viel weil es nach einer Zeit nichts mehr zu sagen gibt oder sonst was. aber sprech ihn einfach mal drauf an ;)
seit einer woche zusammen und seit ein paar tagen schreibt er nur selten?
grundsätzlich ist es so, das mädchen oder frauen eher kommunizieren, als männer. zudem was soll man morgens schreiben, wenn man abends schon geschrieben hat, was man am tag erlebt hat. du erwartest einfach zuviel.
Hallo, dasselbe problem hatte ich auch mit meinem freund. Sag ihm einfach dass es dich freuen würde, wenn er dir öfter schreibt. Ihr seid schliesslich ein paar und nicht zwei wildfremde menschen.
Ich habe genau das selbe wie du und mein freund schreibt mir auch eher abends es kann daran liegen das es keine zeit hat aber er abends offener ist ..mh jungs halt ich check die manchmal auch net 😣