Warum schreiben manche Mädchen erst spät zurück?

8 Antworten

Ich kenne dich nicht, aber es kann ja sein, dass du in der Schule wie ein Macho rüber kommst und sie deshalb Angst hat sich auf dich einzulassen bzw. mit dir zu schreiben. Denn oft denken wir Mädchen dann man wird von solchen "obercoolen" Jungs als leicht zu haben abgestempelt und bloßgestellt. Oder sie schreibt nicht oft, weil sie halt das Gegenteil beweisen will und interessant rüberkommen will, denn was man nicht hat will man bekanntlich haben ;) letzte Möglichkeit ist natürlich, dass sie einfach nur nett ist, aber kein Interesse an dir hat. Das glaube ich aber eher weniger.

Das ist keineswegs ein sozusagen Markenzeichen der Mädchen respektive Frauen und die Gründe für dieses für dich natürlich unbefriedigende Verhalten können durchaus sehr vielfältig sein und ergo das nachfolgende sind auch nur reine Spekulationen. Denkbar wäre also, das dies an der Nachricht als solches liegt welche Du geschrieben hast, sprich entweder ergibt sie keinen sinnvollen Inhalt oder es ist schwer darauf etwas zu antworten. Möglich wäre aber auch das breite Spektrum unter der Ägide, sie hat gerade mal 1000 andere Dinge zu tun und im Kopf alles andere als dir zeitnah zu antworten. Am sinnvollsten wäre es das Mädchen oder die Frau mal zu fragen und auf eine brauchbare Antwort zu hoffen.

Vielleicht möchte sie dich nicht verletzten indem sie dir einen klaren Korb gibt und schreibt deswegen so wenig. Oder sie weiß nicht, was sie schreiben soll, weil sie Angst hat, dass sie was falsches schreibt und du das Interesse verlierst.

Falls das andauert mit dem länger nicht Schreiben, kannst du sie ja direkt drauf Ansprechen, was der Grund ist :D

Soll ich sie weiterhin anschreiben...? :/

Hey, ich habe auf einer Party vor ungefähr 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt und ihre Nummer bekommen, sie ist ziemlich nett und ich mag sie auch. Wir schreiben auch täglich etwas miteinander allerdings bin ich immer der, der sie anschreiben muss. Wenn ich es nicht tu, tut sie es auch nicht. Dann schreibt sie meistens nur relativ spät zurück, manchmal geht es flott nach 2 Minuten und manchmal dauert es Stunden. Wenn wir schreiben ist sie ziemlich nett und schreibt auch mal einen längeren Text.. Aber da sie mich nie anschreibt und wenn dann nur recht spät glaub ich manchmal vielleicht nerv ich ja nur und ich sollte sie in ruhe lassen? Oder wartet sie einfach bis ich sie anschreibe..?

Jemand Ideen?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was kann ich in einen Brief schreiben?

ich habe jetzt ein Mädchen aus meiner schule kennengelernt, wir schreiben öfters sms, chatten ...

Jetzt wollte ich ihr einen Brief schreiben- aber ich weiß nicht was ich reinschreiben könnte!

habt ihr ideen???

...zur Frage

Freundin schreibt nicht mehr zurück! Warum?

Ich habe vorgestern ein mädchen kennengelernt und wir haben halt dann nummern ausgetauscht und wirklich sehr viel miteinander geschrieben. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und uns irgendwann bilder geschickt. Danach haben wir noch sehr viel geschrieben. Jetzt das Problem: sie schreibt nicht mehr zurück :'( warum? Wie kann ich sie dazu bringen wieder mit ihr zu schreiben? Bitte gute antworten

...zur Frage

Mädchen verhält sich beim schreiben ganz anders. Warum?

Ich hab ein Mädchen beim feiern kennengelernt. Sie ist immer voll gut drauf und es ist immer lustig mit ihr. Ihre Nummer hab ich mir eine Zeit lang nicht geholt, keine Ahnung warum. Jedenfalls hab ich sie mir dann gestern geben lassen. Sie schreibt aber voll unmotiviert und auch nicht mehr zurück. Kann mir wer sagen warum? Danke

...zur Frage

Schwarm schreibt nicht zurück :(?!?!?

Hab meinem Schwarm vor 4 Stunden angeschrieben mit "heey :)" er hat die Nachricht auch gesehen, aber er antwortet mir nicht. Er war heute auch nicht in der Schule (glaube aber nicht das er krank ist). Was soll ich jetzt machen?! Voll komisch wenn, ich ihn so spät noch frage wie es ihm geht. Soll ich ihn jetzt einfach schreiben "hat sich bereits erledigt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?