Warum schreiben manche Mädchen erst spät zurück?

8 Antworten

Ich kenne dich nicht, aber es kann ja sein, dass du in der Schule wie ein Macho rüber kommst und sie deshalb Angst hat sich auf dich einzulassen bzw. mit dir zu schreiben. Denn oft denken wir Mädchen dann man wird von solchen "obercoolen" Jungs als leicht zu haben abgestempelt und bloßgestellt. Oder sie schreibt nicht oft, weil sie halt das Gegenteil beweisen will und interessant rüberkommen will, denn was man nicht hat will man bekanntlich haben ;) letzte Möglichkeit ist natürlich, dass sie einfach nur nett ist, aber kein Interesse an dir hat. Das glaube ich aber eher weniger.

Das ist keineswegs ein sozusagen Markenzeichen der Mädchen respektive Frauen und die Gründe für dieses für dich natürlich unbefriedigende Verhalten können durchaus sehr vielfältig sein und ergo das nachfolgende sind auch nur reine Spekulationen. Denkbar wäre also, das dies an der Nachricht als solches liegt welche Du geschrieben hast, sprich entweder ergibt sie keinen sinnvollen Inhalt oder es ist schwer darauf etwas zu antworten. Möglich wäre aber auch das breite Spektrum unter der Ägide, sie hat gerade mal 1000 andere Dinge zu tun und im Kopf alles andere als dir zeitnah zu antworten. Am sinnvollsten wäre es das Mädchen oder die Frau mal zu fragen und auf eine brauchbare Antwort zu hoffen.

Vielleicht möchte sie dich nicht verletzten indem sie dir einen klaren Korb gibt und schreibt deswegen so wenig. Oder sie weiß nicht, was sie schreiben soll, weil sie Angst hat, dass sie was falsches schreibt und du das Interesse verlierst.

Falls das andauert mit dem länger nicht Schreiben, kannst du sie ja direkt drauf Ansprechen, was der Grund ist :D

warum schreibt sie manchmal schnell und manchmal spät zurück?

hey Leute und zwar hab ich vor 2 tagen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben seit 2 Tagen auf whatsapp. SIe schreibt richtig nett wir verstehen uns auch ganz gut. Nur manchmal kommt sie online und antwortet erst viel später. Sonst schreibt sie eigentlich immer sehr schnell zurück und aufeinmal bekomme ich keine Nachricht mehr. Ich Spamme sie dannach nicht zu sonder warte erstmal ab. Heute habe ich sie mal gefragt ob sie extra nicht antwortet und sie meinte nein. Wie soll ich es verstehen ? =))

...zur Frage

Warum schreibt sie immer so spät oder manchmal gar nicht zurück?

Hallo Zusammen,

Ich stelle mir schon sehr lange die Frage, warum das Mädchen immer so spät zurück schreibt oder manchmal auch gar nicht. Welche Gründe gibt es dafür? Sie schreibt nämlich eigentlich immer sehr nett und das auch noch mit diesen verdammten Herz- und Kusssmileys und so, aber kann mir jemand das Verhalten erklären? Ich habe ihr auch mal geschrieben, dass wenn Sie keine Lust hat zu schreiben, dass Sie mir das sagen soll, anstatt nicht zurückzuschreiben. Darauf hin meinte Sie, dass Sie voll Stress habe und nicht antworten konnte. Das blöde war nur, als Sie mir nicht zurückgeschrieben hat, indem Moment mit einem Freund schrieb und ich saß daneben. Was soll ich von dem allem halten.

Auf dumme oder unnötige Antworten verzichte ich gerne.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum schreibt sie immer so spät zurück?

Ich schreibe in letzter Zeit oft mit einem Mädchen das ich mag, sie mag mich eigentlich auch. Wir verstehen uns auch sehr gut.Immer wenn ich mit ihr schreibe, schreibt sie mir immer relativ spät zurück. Sie lässt mich dann immer warten. Warum macht sie das, bzw was will sie damit erreichen?

...zur Frage

Schwarm schreibt nicht zurück :(?!?!?

Hab meinem Schwarm vor 4 Stunden angeschrieben mit "heey :)" er hat die Nachricht auch gesehen, aber er antwortet mir nicht. Er war heute auch nicht in der Schule (glaube aber nicht das er krank ist). Was soll ich jetzt machen?! Voll komisch wenn, ich ihn so spät noch frage wie es ihm geht. Soll ich ihn jetzt einfach schreiben "hat sich bereits erledigt"?

...zur Frage

Warum schreiben hauptsächlich Mädchen sehr spät zurück haben die dann kein Interesse oder machen die einfach auf Cool :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?