Warum schreiben Mädchen immer nur ja, okay, alles klar, nein zurück?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob das jedes Mädchen machen würde. ^^ & frag die Mädchen die so schreiben doch einfach. 

Dann ändern wir halt die Frage warum schreiben manche Mädchen immer nur so wenig zurück?

0
@MiaSanNedDaPep

Vielleicht haben sie keine Lust zu schreiben. Da können dir aber auch nur diese Mädchen den Grund nennen.

0

Das machen Mädchen überhaupt nicht IMMER. Mädchen machen das dann, wenn sie genervt sind oder kein Interesse an einem weiteren Austausch haben. Lass die kurzangebundene Antwort dann einfach mal stehen und schreib nicht zurück. Sonst erzwingst Du eine weitere Rückmeldung, die offenbar von der Gegenseite so nicht gewollt ist.

Ich finde, da ist jeder anders. Ich schreib mit meinem Freund jetzt auch nicht die Welt, solange man glücklich mit seinen Freunden oder "der freundin" ist, wenn man sie persönlich sieht, ist doch alles oke, oder nicht? Man kann gefühle doch sowieso nicht super in Worten fassen. Man merkt besser wenn man persönlich mit jemanden unterwegs ist wie er/sie über einen denkt. Mach dich nicht verrückt, hab ich auch immer bei den männern und ihrer schreibweise gehabt..

Also ich schreibe solche Wörter nur zurück, wenn ich von der Person genervt bin / keine Lust auf diese Person / diese Person mich nicht interessiert. Von daher liegt es wohl einfach daran, dass Sie keine Interesse an einer Konversation mit dir haben.

In der Regel sind die Jungs eigentlich die Schreibfaulen ;) Aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Ich persönlich schreibe nur so kurz angebunden, wenn mich der andere langweilt und ich ihn loswerden will. Also vermutlich schreibst du einfach mit den falschen Mädels.

Was möchtest Du wissen?