Warum schreibe ich fast nurnoch 4en?

NoLo112006  31.05.2021, 14:28

In welchem Fach denn? ^^

heejje
Fragesteller

Eigentlich in fast jedem...

5 Antworten

Wenn du wirklich in jedem Fast schlechte Noten schreibst, ist das sehr schlecht.

Bei mir ist es oft so dass ich Panikattacken bekomme und dann nicht mehr richtig Arbeiten kann. Wenn das bei dir auch so ist kannst du höchstens mal durchatmen oder Tabletten nehmen.

Wenn du dich jedoch im mündlichen verbesserst und dort eine 1-2 hast, hast du das alles wieder gut ausgeglichen.

Das war bei mir genauso. 5 Geschrieben jedoch im Mündlichen eine 1. Eine 2 im Zeugnis bekommen. Und das in Mathe.

Vielleicht hat der Lehrer auch einen Hass auf dich. Ist alles möglich.

Tipp: Nachdem du eine Arbeit zurückbekommen hast, schreibe die Arbeit nochmal. Probiere es immer erneut.

Dann lernst du:
1. Wie du besser lernen kannst.
2. Wie du dir die Themen besser ins Hirn einprägst.

Schaue dir Youtube Videos an und arbeite mit Freunden zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :)

Bei mir war es genauso. Ich hab viel gelernt, und trotzdem hatte ich eine 4 bis 5-. Ich war echt verzweifelt, bis ich Nachhilfe genommen hab. Das hat meine Noten echt auf Vordermann gebracht ;). Vielleicht probierst du das auch mal aus, oder lernst mal mit Freunden zusammen, so ist das Lernen auch viel schöner! ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG. LazyFox

Gehe die Schulaufgaben/Klausuren durch und schaue, was du warum falsch machst. Ich empfehle dir auch die App „Simpleclub“, die erklären alles sehr gut, sodass man es wirklich kann!

Du must mehr lehrerschmit schauen und könntest di einen lehrer um hilfe bitten oder einen Freund

Woher ich das weiß:Recherche