Warum schminken sich Menschen bestimmter genres weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "whitefacing" und ist eine Form des Protestes gegen das unter Rassisten verbreitete "blackfacing"

Woher ich das weiß:Recherche

ja, das bedeutet das sie innerlich dafür stehen, dass die weisse rasse überlegen ist. dies demostrieren sie dadurch, dass sie sich unnatürlich viel blass/weis schminken. um den dunkelhäutigeren zu vermitteln, das sie nur sklavendasein berechtigt sind. diese rassistische vormache dient auch dafür, damit sie in paarungszeiten auf eigene rassen zugreifen können. deshalb ... das wurde wissenschaftlich bewiesen.

bei Death Metal Bands eher schwarz weiß und soll eher den Tod verkörpern. Das hat dort wenig mit Rassismus zu tun.

Also leichenblaß, nekrophagisch