Warum schlüpfen die meisten Mädchen mit der Ferse aus ihren Ballerinas/ lassen sie an ihren Zehen baumeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stimmt, das machen sehr viele. Ich denke man macht das aus Langeweile und weil Ballerinas sowieso sehr locker am Fuß sitzen und sie gehen eh schon fast alleine vom Fuß ab.

Weil man an den Zehen zuerst friert und sie auch gerne noch mit dem Schuh rumhampeln.

Naja weil man mit der Ferse rausschlüpfen muss 

Wieso? Tun Sie das auch?

0
@0kevin010101

Weil man nicht anders aus Ballerinas rauskommt, als mit der Ferse voran, probiere mal welche an dann weißt du Bescheid ...

1
@xSallyx1234

Warum tun sie das aber überall (in der Öffentlichkeit; im Stehen, im Sitzen)? Tun Sie das auch?

0

Einfach so :P. Aber manchen tut das an den Hacken auch weh.

Was möchtest Du wissen?