Warum schlüpfen die meisten Mädchen mit der Ferse aus ihren Ballerinas/ lassen sie an ihren Zehen baumeln?

4 Antworten

Naja weil man mit der Ferse rausschlüpfen muss

0kevin010101
Fragesteller

Wieso? Tun Sie das auch?

xSallyx1234  07.08.2017, 20:58
@0kevin010101

Weil man nicht anders aus Ballerinas rauskommt, als mit der Ferse voran, probiere mal welche an dann weißt du Bescheid ...

0kevin010101
Fragesteller
@xSallyx1234

Warum tun sie das aber überall (in der Öffentlichkeit; im Stehen, im Sitzen)? Tun Sie das auch?

Das stimmt, das machen sehr viele. Ich denke man macht das aus Langeweile und weil Ballerinas sowieso sehr locker am Fuß sitzen und sie gehen eh schon fast alleine vom Fuß ab.

Einfach so :P. Aber manchen tut das an den Hacken auch weh.