Warum schließt man manchmal die augen,wenn man etwas sagt?

7 Antworten

Bedeutung: Laß mir mal nene Moment Ruhe. Will von der Welt (auch von dir) meine Ruhe haben. Bitte warte, gleich gehts weiter. Bei mir ist das so!

komisch... wenn ich zu meinem Freund sage ICH LIEBE DICH oder ihm sag, er soll mich küssen oder sonst was, schau ich ihm in die Augen.. (aber natürlich nicht so wie nen normalen Menschen, sndern richtig Tief ;-)) Schau allgemein MEnschen immer in die Augen, wenn man sich etwas damit befasst.... was mandann alles siehr und merkt...

Ich krieg solche Sätze auch nur schwer hin, wenn i dabei jemanden angucken muss. Max vielleicht bei meinem Hund :D

Vielleicht hilft es ihm das was er sagt intensiver zu erleben?