Ich krieg solche Sätze auch nur schwer hin, wenn i dabei jemanden angucken muss. Max vielleicht bei meinem Hund :D

...zur Antwort

Das Maß ist das Richtige! Aber leider ists halt so, dass solche "soziale Dissonanzen" viel kaputt machen können - das liegt daran, dass der Mensch instinktiv nur auf Warenaustausch und Krieg/Liebe aus ist. Die Währung "Geld" ist erst in den späteren Jahrhunderten NEU dazugekommen und hat den Mensch das noch immer unüberwundene Gefühl von Macht, Gier und Hass beschert.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, Online-Protokolle von deinem PC zu erstellen. Du kannst z.B. über deine Routersoftware immer schauen, wer wann und wie lang über dein Modem online ist.

Schau da mal nach.

...zur Antwort

Schau, dass Mehl und andere Sachen, die man eben so in Schränken unterbringt gut verschlossen sind und auch nix in versteckten Ecken noch rumliegt.

...zur Antwort

Nomen Est Omen

...zur Antwort

CreA - FarB - InnovaC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.