wer von euch ist spirituell veranlagt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich bin nicht spirituell veranlagt, finde dieses Thema aber sehr interessant. Inwiefern bist du konkret so veranlagt?

Hehe. Beste sprituelle äh hilfreichste Antwort.

0

Könnte es sein, daß du Spiritualität mit Spiritismus verwechselst, und Spiritualität mit Hellsichtigkeit und anderen Fähigkeiten?

mal generell gesagt: wir sind ALLE spirituell veranlagt.spirituell IST unser wesen.wieviel wir davon realisiert haben,das ist die entscheidende frage.paranormale fähigkeiten - vergiß nie,wo sie herkommen!! wenn du bei den fähigkeiten steckenbleibst,bringt das nichts.sie gehen irgendwann weg oder wenden sich (nicht immer!) gegen dich.bist du dir bewußt,sie nur zum guten zu benutzen,dann ist das ok.bist du dir bewußt,dass sie alle von der höchsten quelle kommen,deinem höchsten selbst,der energie-an-sich,gott,dann bist du auf dem besten weg.hinweis: jesus sagte: er heile aus dem NAMEN GOTTES und wies seine jünger an,dasselbe zu tun.Was ist der name gottes?finde es heraus.er ist unaussprechbar.spricht sich selbst.das war jetzt eine rationale analyse.du kannst den namen gottes nur erfahren.der verstand sagt dir dann:ja,das ist der name gottes.der verstand kann nicht erfahren.das tut nur die erfahrung.und das bist du SELBST.DER NAME GOTTES BIST DU.

Was möchtest Du wissen?