Warum rollen sich die Pupillen nach innen, wenn man die Augen schließt?

4 Antworten

wahrscheinlich um sie zu schützen und damit auch neues wasser rein kommt

Weil deine Augen zum licht wollen und innen das letzte bisschen licht ist bevor du die augen ganz zu machst :D ka ob das richtig ist aber ich denk mal so in der art

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Inwiefern rollen sich deine Pupillen nach innen? :S Das sind doch nur Löcher/Blenden, die nur größer und kleiner werden können.

Äh, nein die rollen nach innen und meine Frage steht doch auch da

Um die Augen schneller schützen zu können...