warum schlägt snape ron mit dem buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umbridge hat sich über Snapes Unterricht lächerlich gemacht, Ron fands lustig, Snape hat bemerkt und ihn geschlagen.

Ja die Frau meinte ja er hat sich erst wo anders beworben und das war dann wohl nicht ganz erfolgreich weil er an dieser Stelle nicht bekommen hat,

somit hat Sie, Ihn also Prof. Snape ich sag mal "fertig gemacht (gedisst)" darüber musste Ron schmutzeln, das fande Snape natürlich nicht lustig das man über Ihn lacht deshalb der "hieb"

Also Umbridge hat sich über Snape lustig gemacht genauer gesagt über seinen Unterricht... Dann musste Ron schmunzeln, Snape hat ihn erwischt und ihn deswegen mit dem Buch "geschlagen"