Warum schickt mir mein Freund/ Ex ein Foto, wie er eine andere evtl gerade ge...... hat oder würde? Dass tut so weh?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

In einer deiner Fragen meinst du, dass er behauptete du würdest fremdgehen. Er scheint davon so überzeugt zu sein, dass er sich nun an dir rächen wollte. Selbst wenn das Fake sein sollte ist das ein NoGo. Er vertraut dir nicht und macht dann sowas verrücktes. Du solltest es wirklich beenden

Weil er dich kränken oder eifersüchtig machen will. Um sich als toller Hecht zu zeigen und dich herabzuwürdigen.

Blockiere den Idioten einfach.

Weil er bescheuert ist und dich verletzen möchte.

es gibt leider viele kranke Menschen.

am besten ignorieren und blockieren.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte dich absichtlich verletzen. Sofort blockieren und nicht davon treffen lassen. Das ist der nicht wert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ja, damit er dir weh tut.

Er denkt, mit dieser Aktion wirst du ihm wieder hinterherlaufen

Vergiss diesen unreifen Idioten!