Warum schaut mich keine Frau an?
Ich bin sozusagen ziemlich down, weil mich keine Frau anschaut, und noch dazu bin ich extrem schüchtern, mit denen zu sprechen, weil ich Zweifel habe, ob sie auf mein Aussehen schauen..
Ich werde ein für euch ins Internet stellen, damit ihr auch urteilen könnt...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bdfdc9-1383848865.jpg
Weil ich bin ziemlich Down, weil ich bemerke,dass mich niemand ansieht...
5 Antworten
Also ich finde, du schaust sogar ausgesprochen nett und ansprechend aus! Machst nicht so diesen Macho-Eindruck, den ich bei Jungs und Männern eh nicht leiden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Mädels das wirklich anders sehen. Außerdem solltest du dein Befinden absolut nicht auf deine Vermutungen ausrichten - damit fangen die Probleme doch erst an!
Ich denke, dass du ein netter, freundlicher und witziger Typ bist. Versteck das nicht, dazu hast du keinen Grund. Sei locker und genieße das Leben! Der Rest kommt von ganz allein. Sicher dann, wenn du gerade nicht damit rechnest. lg
siehst ja eig. ganz gut aus .. das Problem ist eben ,das du zu schüchtern bist .. Frauen wollen nicht ansprechen sondern angesprochen werden :)
Vielleicht bemerkst du es nicht dass die dich anschauen
vlt schauen dich die frauen nich an, aber hinterher ;D hab n bisschen mehr selbstvertrauen und trau dich frauen anzusprechen.
Och so schlimm siehst du doch gar nicht aus ;)