Warum schaut man manche filme öfters?

6 Antworten

Vielleicht, weil es einem gefallen hat :D

manche filme findet man so gut, dass man sie mehrmals anschauen kann. die filme Psycho und tanz der Vampire habe ich auch mehrmals gesehen. tanz der Teufel darfst du aber nicht einmal sehen, weil du dir dann in die hose machst

Na ja, jedesmal wenn man ein Film/Serie nocheinmal schuat entdeckt man immer wieder neu Sachen, die einem vorher nicht aufgefallen sind..

Weil Sie ins Herz gehen.... Ich selber habe mir Top Gun mit Tom Cruise der Flieger Film bestimmt 20mal Reingezogen aber immer wieder Klasse ... Das braucht man halt im Leben...

Weil z. B. bei Karate Kid jedes Mal wieder Gänsehaut aufkommt.

fishburner  11.06.2016, 20:31

Auftragen und Polieren ... Klasse Film