Warum schaltet sich mein Fernseher immer aus?

4 Antworten

Vielleicht bist du auf Einstellungen irgendwie auf die Funktion gekommen, dass sich der Fernseher automatisch nach bestimmter Zeit ausschaltet (das ist dafür, wenn man einschläft)

Habe den rest irgendwie nicht dazu bekommen? 

Naja egal hier mein Problem:

Ich habe ein Dyon Fernseher mit integriertemDVD Player. Ich wollte gemütlich eine DVD gucken habe auf den DVD Eingang geschaltet und die CD eingelegt/eingeschoben und jetzt schaltet der sich immer ab bzw. startet ein bis zweimal neu und geht dann in den DTV Eingang. 

Ich hoffe mir kann einer helfen :/

Habe den rest irgendwie nicht dazu bekommen

Du hast unter dem Fragetitel die Möglichkeit Details bis zu 3000 Zeichen hinzuzuschreiben. Bitte beim nächsten Mal daran denken. :-) 

1
@critter

Am Handy ist das so klein da habe ich es übersehen :)

Tut mir leid 

0

wackelkontakt im kabel? fernbedienung spinnt? 

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Grundig Fernseher aus und gleich wieder an?

Ich habe einen Grundig Elegance Fernseher, der schaltet sich abundzu aus und gleich wieder an. Es kommt zwar nicht oft vor, aber es ist nervig. Das hat er seit ich ihn gekauft habe. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Warum schaltet sich der Samsung Fernseher nach dem Abschalten nach genau 2 Std. selbstständig an?

Habe einen Samsung UE32ES 6300 seit ungefähr 1,5 Jahren. Seit einem halben Jahr schaltet sich der Fernseher genau 2 Stunden nach dem Ausschalten wieder selbstständig an. Es ist aber kein Programm sichtbar, sondern nur eine graue helle Fläche. Wenn ich dann auf den Ausschaltknopf drücke, erscheint ein Sender, nach nochmaligen drücken des Ausschaltknopfes ist der Fernseher aus und schaltet sich nun nicht wieder selbstständig an. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Fernseher schaltet ton aus

Mein Fernseher schaltet selbst den Ton ab. Die Stecker wurden alle überprüft. Das Gerät ist 3 Jahre alt. Was kann das sonst sein.

...zur Frage

Warum geht der Samsung Smart Fernseher immer wieder von alleine aus und schaltet sich dann sofort wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?