Warum schaffen sie es ohne Wartungsarbeiten?

Meine eigene Antwort wäre . Doch haben sie nur so selten das du es wahrscheinlich nicht merkst

2 Antworten

Die haben so viele Server zur Verfügung, dass Du gar nicht merken würdest, wenn hundert davon gleichzeitig gewartet werden. Eine Umleitung dauert den Bruchteil einer Sekunde. Da würdest Du ein Laggen des heimischen Routers eher bemerken.

Wenn Google oder YouTube sich allerdings selber updaten und dabei einen Bug implantieren, dann stürzen auch sie ab.

Redundante Systeme, also wenn etwas abgeschaltet/gewartet wird, springt etwas anderes ein.

acaron  10.02.2024, 04:58

Wer hat der hat ne ?