Wartungsarbeiten in gta websites?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normal bei dieser Website. DYNASTY8 gibt es im Story Mode nämlich gar nicht.

Auf diese Weise kann man sich auch keine Immobilien kaufen. Häuser kann man sich gar nicht im Singeplayer kaufen, Immobilien (wie Geschäfte, Hangar, Garagen) kann man nur über über auf der Karte markierten Verkaufsschilder erwerben.

LUI034040
Fragesteller

Gibt es irgendwelche websites auf den man Immobilien erwerben kann im stirymode?

Wenn es im Storymode ist dann ist es Normal, man kann keine Immobilien im Storymode erwerben.