Warum sagt sie mir nochmals dass ich nicht ihr typ bin?

10 Antworten

Vielleicht hofft sie ja einfach nur darauf, dass du eine ähnliche Erwiderung bringst wie beim letzten Mal? Es tut doch immer gut zu hören, dass man anderen gefällt auch wenn man nichts von ihnen will. Fast alle Menschen wollen einfach gefallen. Warum ziehen wir uns sonst nett an, einfach so, im Alltag, auch wenn wir kein besonders Date haben? Also ich freu mich immer wenn mir jemand sagt '' du schaust gut aus'', auch wenn ich nicht mit dem in die Kiste will, dafür braucht es doch keinen Minderwertigkeitskomplex, so ein kleines Kompliment kommt immer gut.

Du wärst ganz gut beraten dir darüber keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Immerhin hat diese Frau dir bereits zum zweiten mal ungefragt ihre Stellungnahme bezüglich deiner Person abgegeben und das sollte auch für dich eigentlich genug sein um deinen Blick wieder nach vorne zu richten. Selbst wenn diese Frau mit einer derartigen unverständlichen Taktik etwas anderes erreichen möchte, so ist der Weg halt ein falscher und das solltest auch Du so sehen und es gibt auch keinen Grund um hier in tiefe Trauer zu verfallen.

Beim ersten Date küsse ich auch kein sagt gar nix aus! Und wenn hatt sie sich auch Gedanken gemacht das es nix wird und keine Zukunft hatt! Sei dich Froh wo Bitte kann sich da aufregen sie hält dich dich hin gibt dir ein klare Antwort und ist Ehrlich zu dir! Kein hin und her und lästigen offenen Fragen und wenn frag sie aber ich würde es sein lassen sowas nervt...geh eine neue Suche die zu die passt!!!

Vergiss sie einfach. Keiner möchte mit einer Frau zusammen sein, die einen nur provoziert und ausnutzt.

Das ist die mehr oder weniger subtile Botschaft an dich, es doch noch einmal bei ihr zu versuchen. Ob daraus eine Beziehung werden würde oder ob nicht, kann man nicht sagen.

Doch wenn eine daraus würde, dann keine auf Augenhöhe. Du wärst immer der Bittsteller, der, der sein "Glück" nicht zu fassen können hat und ihr auf Knien zu danken hat, dass sie sich herablässt. Diese Konstellation würde sie auf- und dich abwerten.

Ich denke, du handelst richtig. Vergiss sie!