Warum sagt Nehl das Oberteufel Piccolo Wahnsinns Kräfte hat?

2 Antworten

Oberteufel piccolo war ein witz von einem Gegner

Er war nur ein geringer Teil von Gott

Und nehl hat nicht gelogen denn als piccolo vor ihm stand war dieser ohne Gott schon der stärkste namekianer von allen und nicht weil sie alle Tod waren selbst wenn sie gelebt hätten wären sie alle schwächer

Nur nehl hätte eventuell piccolo die Stirn bieten können

Jeshua30
Fragesteller

Nein die anderen Namekianer hätten höhere Kampfkräfte als Piccolo! Vat Freezwr selbst gemessen.

DjangoDaBossa  26.01.2020, 13:01
@Jeshua30

Nach dem Training bei kaio hat der die alle in die Tasche gesteckt

Nail hatte null Chance gegen freezer piccolo hätte ohne nail zwar auch keine Chance gehabt aber viel länger durchgehalten

Also in der ersten Form von freezer

Soweit ich mich erinnere erfolgte die Abspaltung von Piccolo erst auf der Erde, bedeutet sie kannten damals den "originalen" Piccolo

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren