Warum sagt mein freund sowas zu mir wenn. Ich z.B mit eine andere Frau schlafe kriegt sie dereckt kinder und mit uns klappt es nicht?
Hallo ihr lieben.... Also vor zwei Tagen oder so hat. Mein Freund mir gesagt er möchte Kinder aber der hat vor paar Tagen oder vor einer Woche noch gesagt ich muss erstmal meine Schulabschluss schaffen., und danach können wir Kinder machen ja und der hat auch bei meine Frauenarzt gesagt ja die ist noch jung die muss erstmal ihre Schulabschluss schaffen, und danach können wir das machen. Und jetzt auf einmal will er doch Kinder. Ich verstehe nicht einfach was er möchte jetzt und danach hat er mir gesagt wenn. Ich jetzt Beispiel mit einer anderen Frau schlafe dann kriegt die direkt Kinder aber. Weil bei uns dauert das immer lange wir kriegen keine wir sind jetzt schon fünf Jahre zusammen und es klappt nicht ich will auch Kinder haben aber was soll. Ich denn machen wenn das nicht klappt und er sagte einfach eiskalt z.B ich schlafe jetzt mit einer anderen Frau dann kriegt die direkt Kinder warum ist er einfach warum sagt er sowas zu mir warum tut er mir so weh, er sagt zu mir ja wenn das nicht klappt mit uns dann klappt das einfach nicht er sollte glauben aber er sagte auch zu mir ich habe ihm gesagt er soll zum Arzt gehen, und der hat gesagt warum soll ich zum Arzt gehen ich bin doch gesund ich habe ihn gesagt ich war öfter beim Arzt und meine Frauenärztin sagte und Gesundheitsamt hat mir gesagt. Ich bin gesund und er sagte ich weiß es nicht ich habe gesagt okay dann gehen wir zusammen und der hat gesagt nee wenn du sagst du bist gesund dann egal will ich nicht mehr. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr und warum tut er mir weh wo er gesagt hat wenn ich jetzt zum Beispiel mit einer anderen Frau schlafe dann kriegt die direkt ein Kind.?
Und mein Vater sagte zu mir und ich sagte schon. Mein Freund ist nicht gesund der Macht wie ein Kind ins Bett noch der ist 27 Jahre alt, und macht noch im Bett Pipi ich mache keine Pipi im Bett den passiert das jeden Monat.und das ist nicht mehr gesund, aber er sagt so nein ich bin gesund letztes Jahr war ich bei Urologen oder vor zwei Jahren ja vor zwei Jahre aber ich gehe immer jedes Jahr oder mehrmals zum Frauenarzt.
, und tut mir leid wegen meiner Schreibfehler und bitte keine komische Kommentare kein Bock da drauf.
2 Antworten
bei meiner tante hats auch nd geklappt...
aber ich finde das dein freund dich nicht so pressuren soll, wenns nich klappt dann klappt es nicht, kann entweder an dir oder an ihn liegen oder ihr beide zusammen
ansonsten adoptiert welche, die wollen ja auch ein zuhause
Puh.
Klingt ehrlich gesagt für mich nicht so, als wäre dein Freund ein Mann, den man sein Leben lang an seiner Seite haben will.
Erst einmal den Schulabschluss schaffen und eine Ausbildung machen ist aber wirklich ein guter Gedanke, daran würde ich mich halten.
Nein mein Freund möchte eigene Kinder haben ja das haben wir schon mal darüber gesprochen und der hat gesagt niemals er will das nicht ja.