Warum sagt mein Freund das jedes Mal nach dem wir rumgemacht haben?

4 Antworten

Offenbar kennt er keine anderen Formulierungen, um dir ein Kompliment zu machen.

Solltet ihr beide unter 18 sein, ist es halt ein mangelnder Wortschatz 😂

Vielleicht das du wirklich einfach nur "krass" bist oder er seid langem (wenn nicht seine erste Beziehung ist) eine bist die gut darin ist

Sunshinelover8
Fragesteller

Nein er hatte schon Beziehungen

KennsteNicht483  06.10.2020, 23:05
@Sunshinelover8

Dann kann es sein das seine ex Freundin nicht so gut drin war und er immer wieder aufs neue Fasziniert ist

Womöglich, weil es Ihn richtig anmacht/antörnt, wie (sehr) Du Dich beim Rum-machen ins Zeug legst!^^

Alles Gute für Dich!