Warum sagen Menschen nach all den Jahren, dass sie dich nicht wollen?
Ich hatte eine bff und bin ihr Jahre lang hinterher gerannt und ich gab ihr öfters meine Nummer per Zettel und sie hatte mich nie angerufen.
Ich hatte in den Ferien auf sie gewartet und auf Verabredungen doch sie meldete sich nie.
Und sie sagte letztens zu meine Freundin sporadisch ,, ja ich und… haben kein Kontakt mehr, weil sie sich nicht meldet“
,,wir haben lange nicht mehr geschrieben“
Tja und ich hatte ihr immer geschrieben
bis heute kann sie nie irgendwie sagen das sie keine Lust auf mich hat so eine unehrliche Schlange
🤨
4 Antworten
Okay. Passiert.
Du machst im Leben noch öfter solche Erfahrungen. Einfach getrennte Wege gehen, es ist wie es ist.
Sie war wohl zu feige es dir persönlich zu sagen, dafür hat sie es dir deutlich genug gezeigt. Eine "bff" war das aber mit Sicherheit nicht.
man lebt sich manchmal einfach auseinander. und manchen menschen ist es generell einfach nict so wichtig, bzw du bist ihnen nicht so wichtig wie sie dir
akzeptieren und weiterziehen
ja, dann hast du deine antwort. lösch die nummer; archiviere den chat, was auch immer. und schau dich nach anderen freunden um. so jemand kommt nicht mehr zurück
Da bist du gnadenlos geghostet worden. Das tut mir leid. Aber man sieht sich immer 2x im Leben. Aber unehrliche Schlange trifft den Zustand ganz gut🙂
sie hatte in den ganzen Ferien nur Kontakt zu ihrer neuen beste Freundin und die beiden wollten ohne mich lieber Sachen unternehmen.