Warum sagen die Mädchen immer nur "süß", wenn sie einen Jungen attraktiv finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfallsreich sind wir übrigens nur beim schuhe kaufen. ich habe nie süss gesagt, finde da ehr hamster süss:)

steffen1337
Fragesteller

danke für die ehrlichkeit

süß heißt doch gei l,heiß,männlich,was ihr auch immer hören wollt. damit beabsichtigen mädchen nicht euch zu verniedlichen nicht im geringsten. es heißt ganz einfach nur dass sie euch toll finden...in ganz seltenen fällen ist süß auch so gemeint

sei froh dass ist nicht zwangsläufig verniedlichend gemeint das ist einfach ein kompliment. alles klar!

Das sagen nicht alle Mädchen. Außerdem ist 'süß' etwas anderes als 'attraktiv'.

Das Hör ich auch Öfters -.- die sagen süß weil sie nicht zu geben wollen das wir GUT aussehen !! :P