Warum sagen alle Schoko Zitrone?

7 Antworten

Ich habe diese Wortkombination noch nie gehört, und ich komme täglich mit Dutzenden verschiedener Menschen zusammen. Also sagen das wohl nicht alle.

Mir fällt dazu nur ein, dass es sich um Eiscreme-Sorten handeln könnte. Es gibt Schokoladeneis und Zitroneneis. Die Kombination kommt aber vermutlich nicht so sehr häufig vor.

Keine Ahnung? Das habe ich noch nie irgendwo mitbekommen außer von mir selbst beim Eismann. Ich mag diese Eiskombination schon seit ich ein Kind war am meisten und das hat sich heute mit 31 Jahren nie geändert.

In Gesprächen mit anderen ist mir das als Wörter die zusammen genannt werden nie aufgefallen.

Noch nie gesagt, noch nie gehört; bin aber auch nicht alle.

AstridDerPu

kommt soweit ich weis aus einem Barbie film und irgendwer hat natürlich damit angefangen